Ted 2: Jetzt auch mit Liam Neeson

Der Cast von „Ted 2“ wächst. Als neuestes Mitglied in der Schauspielriege kann sich nun Liam Neeson einreihen.

Über Ted muss man wahrscheinlich nicht mehr viele Worte verlieren. Auch wenn man den Film nicht gesehen hat, ist jedem klar was für Eskapaden der Bär anrichten kann bzw. angerichtet hat. Der erste Film avancierte zum Überraschungshit und Macher Seth MacFarlane arbeitet bereits fleißig am Nachfolger „Ted 2“. Es kommen auch immer wieder neue Meldungen hinzu, vor allem zum Cast des Films.

Neben den bekannten Figuren aus dem ersten Teil, wie z.B. Mark Wahlberg, kamen in den letzten Tagen auch Morgan Freeman und , der aus Sin City 2 bekannte, Dennis Haysbert dazu. Das neueste prominente Mitglied in dieser Reihe ist niemand geringeres als der Star aus „96 Hours“ und „Non Stop“ Liam Neeson. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, weil man natürlich noch nicht. Aber da er in MacFarlanes letzter Komödie „A Million Ways To Die In The West“ schon eine größere Rolle gespielt hat, könnte es auch hier zu mehr reichen, als nur einem Cameo-Auftritt. Lassen wir uns überraschen.

Quelle

Bilder: Universal Pictures

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.