Star Wars: Attack Squadrons: Trailer und Details

Zum neuen “Star Wars”-Spiel Star Wars: Attack Squadrons gibt es sowohl einen neuen Trailer, als auch Details, die mehr vom Spiel verraten.

Star Wars: Attack Squadrons

Zum neuen Spiel aus dem “Star Wars”-Universum, Star Wars: Attack Squadrons, gibt es nun neue Informationen. Das Spiel, das von Area 52 in Zusammenarbeit mit Disney Interactive und LucasArts entwickelt wird, soll ein kostenloser Online-Titel für den PC werden. Ihr habt dabei als Spieler die Möglichkeit, bekannte Raumschiffe, wie zum Beispiel die X-Wings oder die TIE Fighter nach euren Wünschen auzumotzen und zu anzupassen. Mit ihnen könnt ihr euch dann in spannende Weltraumschlachten mit bis zu 16 Spielern stürzen.  Außerdem wird es drei verschiedene PvP-Modi geben, die euch sicherlich viel Abwechslung bieten.

  • Free for all: Ein Deathmatch-Modus für bis zu 16 Spieler
  • Team Dogfight: Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein Team-Kampf. Zerstöre das gegnerische Team!
  • Base Defense: Verteidige deine Basis und zerstöre die gegnerische.

Weitere Informationen soll es im Laufe der kommenden Wochen geben. Der Trailer zeigt euch noch einen kleinen Einblick in das Spiel. Wer Interesse zeigt, kann sich schon jetzt auf der offiziellen Seite für die Beta von Star Wars: Attack Squadrons anmelden.


1 Kommentar

  1. Vogelfrey Dezember 18, 2013 1:42 pm  Antworten

    Ui :) Irgendwie ging das Spiel total an mir vorbei. Höre gerade zum ersten mal davon :D Dafür freue ich mich um so mehr drauf! :) Vllt hab ich Glück und komme in die Beta.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.