SMITE: Reden wir über Götter-Video #1: Agni

Mit der neuen Video-Serie “Reden wir über Götter” von LetsNarvik schnappen wir uns einen Gott und quatschen im Detail über ihn. Den Anfang macht Agni.

SMITE

Der hinduistische Feuergott bringt einiges an Asche mit aufs Schlachtfeld. Aber bevor ich mich hier weiter auf schlechte Wortwitze stütze, guckt Ihr Euch am besten das knapp 20 Minuten lange Video an.

Wie sollte man ihn spielen? Welche Rolle nimmt er ein? Gibt es Items die besonders gut auf ihn passen? Alles das erfahrt Ihr im Filmchen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und hoffen auf Feedback und Wünsche Eurerseits!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Rbn
    Twitter:
    Januar 15, 2014 1:42 pm  Antworten

    Cooler Guide. Weiter so. :) Ein Video zu Nu Wa würde mich mal sehr interessieren. Wie spielt man sie? Welche Items bevorzugt ihr? Mal ihr Passiv erklären etc.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.