Smite: The Astral Hunt Patch Notes

Der Dezember ist fast schon da und mit ihm kommt auch das Sternzeichen des Schützen zum Vorschein. Der richtige Augenblick für Chiron, um auf die Schlachtfelder der Götter seine Pfeile herabregnen zu lassen.

Neuer Gott: Chiron, The Great Teacher

  • Passive: Herbal Medicine
    Alle 12S sammelt er Kräuter für seine Packungen, welches seine erhaltene Heilung um +10% pro Packung erhöht. Jedesmal wen er eine Fähigkeit nutzt, wird der schwächste Verbündete geheilt. (30+5 per Level über 5S)
    Max: 3 Stapel
  • Training Excercise
    Chiron warnt seine Verbündete in einem Areal und entfernt alle CC-Effekte bevor es explodiert. Hält alle Gegner fest und verursacht Schaden (70/125/180/235/290 +80% seiner PhS). Kosten 55/60/65/75/70. CD 15S
  • Masterful Shot
    Chiron markiert passiv seine Gegner mit seiner Autoattacken oder seiner Ultimate, reduziert ihre Ph.Schutz für 3%. Wenn er seine Fähigkeit aktiviert, verursacht er Schaden mit seinen Pfeilen auf alle Gegner in Reichweite. Verzrsacgt 55/100/145/190/235 +70% Ph.S. Schaden und verlangsamt sie für 23/27.5/30/32.5/35% für 3S. Kosten 65. CD 14/13/12/11/10S.

  • Giddyup!

    CHiron gallopiert vorwärts, verursacht an Gegner Schaden (70/95/120/145/160 +50% Ph.S.) kickt alle Minions in die Luft und Gegner hinter ihn. Er kann weiter Autoattacken feuern , während er gallopiert. Kosten 70/75/80/85/90. CD 16S.
  • Ultimate:Centaurus
    Chiron verwandelt sich in seinen Sternenbild und feuert drei Schüsse in einer langen Reichweite, welches durch die Wand gehen. Verursacht 100/145/190/235/280 +90 Ph.S. an Schaden. Falls er in dieser Haltung getötet wird, kann er weiter schießen. Tötet er einen Gegner wird er wiederbelebt mit soviel Leben, wie er Schaden angerichtet hat. Kosten 80/90/100/110/120. CD 90S.

Neue Götter Skins

  • Sagittarius Chiron
  • Khepri Mastery skins
  • BA5S Drop Janus (Odyssey) – Woche 9
  • Furiona Bellona (Oddysey) – Woche 10
  • Rock From Bisrakh und King Of The Ring Ravana (Odyssey) – Woche 11
  • Nutcromancer Ah Puch (Child’s Play Chest)
  • Child’s Play Scylla (Child’s Play Chest)

Neue Voice Packs

  • Chiron

 

Neue Avatare

  • Chiron

Neue Ward Skins

  • Jungle Gnome (Odyssey)

Verbesserte Karten

  • Mischievous Neith
  • Regal Reveler Bacchus

Neue Karte – Clash (Beta)

  • Clash ist eine neue Karte mit zwei Lanes, ise ist eine Mischung aus arena und Conquest. Die ungefähre Spielzeit ist 20Min. Die Mitte des Schlachtfeldes ist grösser und für Scharmützel geeignet. Ziel ist es den gegnerischen Titan zu töten.


Clans

  • Neue Clan Level Icons
  • Fehler mti dem Shadow Skins entfernt
  • Clanehre wird nicht mehr die ganze Zeit auf 17 angezeigt

Erfolge

  • Agni
    The Heat
    Betäube drei oder mehr Götter mit Noxious Fumes
    Those Fumes
    Kriege einen Todesstoß mit dem Schaden von Combustion
  • Nu Wa
    Clay Explosion
    Töte einen Gott mit Clay Soldiers und Shining Metal
    Skill Shot
    Töte 100 Götter mit Fire Shards


Verschiedenes

  • Spieler können jetzt früher aufgeben, sobald jemand disconnected ist.
    Wenn jemand in den ersten 30S disconnected und nicht in den ersten 5M zurück kommt. Kann man aufgeben und nur 50% müssen Ja drücken.
  • Spieler werden vom Spiel benachrichtigt, sobald es möglich ist aufzugeben.
  • Bei einem Rank-Spiel verliert man nur nocht die hälfte der TP und der disconnected Spieler wird die volle TP verlieren. Die Gewinner kriegen den normalen Wert an TP
  • Twitch Funktion wird aus dem Spiel entfernt. Er wurde nicht oft benutzt und wir konnten keinen guten Support damit bieten. Viele Spieler hatten auch Probleme mit ihrem Spiel, mit dieser Funktion. Wir versuchen für die Zukunft eine andere Möglichkeit für Spieler zu finden, um den Twitch Ymir Skin zu bekommen.
  • Götter Skins kann man jetzt auch ohne Götter kaufen
  • Karten Animation werden jetzt im Tooltip angezeigt

Götteränderungen

  • Chaac
    Allgemein
    Fx für den Masterskin werden jetzt korrekt abgespielt
  • Hercules
    Excavate
    Felsblock wird auf weiter Reichweite jetzt korrekt angezeigt
  • Janus
    Portals
    Spieler haben jetzt nicht die T-Pose, nachdem sie durch das Portal gefallen sind
  • Osiris
    Allgemein
    FX werden jetzt beim Masterskin korrekt abgespielt
  • Ymir
    Allgemein
    Verbesserte Lichteffekte Fehler beim Obsidian Shard Skin

Komplette englische Patch Notes findet ihr hier.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.