Rumble Pack #031 – Nur DOOME Moes im Internet

DOOM, Overwatch, TMNT: Mutanten in Manhattan, Yo-Kai Watch und noch weitere Spiele erwarten Euch in der 31. Folge des Packs. Dazu gibt es einen Max in Hochform, der eine Gagrakete nach der anderen zündet. Tim, bei dem es immer noch nach Kotze riecht und Jules, der einfach mal 100€ in SMS verballert hat, da er sich mal wieder wie im Jahr 2001 fühlen wollte.

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.