Riddick: Neues Videospiel angekündigt

Vin Diesel hat in einem Interview mit ScreenCrush erwähnt, dass die Wahrscheinlichkeit für ein neues Riddick-Videospiel sehr hoch ist. Ein Treffen mit den Entwicklern von Starbreeze Studios gab es bereits und das gleiche Team von Butcher Bay soll ebenfalls den neuen Titel entwickeln. Allerdings hat der Schauspieler noch nicht erwähnt, wann und auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, geschweige denn worum es darin geht. Dann heißt es wohl erst einmal warten. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!
Wer allerdings jetzt schon ein wenig heiß auf Riddick ist, sollte sich den neuen Streifen ansehen, der in zwei Wochen ins Kino kommt.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.