Playstation Now: Preise bekannt

In den USA ist die Beta-Phase von Sonys Streamingdienst „Playstation Now“ gestartet, dabei wurden nun auch die Preisgestaltung veröffentlicht.

Playstation Now ist Sonys Antwort auf die fehlende Abwärtskompatibilität der PS4. Über den Streamingdienst soll es PS4-Spieler möglich sein alte PS3 Spiele auf die PS4 zu streamen. Auch Streams auf andere Geräte wie z.B. die Vita oder bestimmte Sony Fernseher sollen möglich sein. Ebenso steht noch eine Kompatibilität zu PS1 und PS2 – Titeln im Raum. Diese würden viele Fans nämlich auch gerne im Streamingangebot sehen.

In Nordamerika ist nun die offene Beta-Phase von Playstation Now gestartet und der Senior Director des Dienstes, Jack Buser, gab zugleich Informationen über die kommende Preisgestaltung. Wenn man sich ein Spiel für vier Stunden ausleiht, schlägt das mit 1,99 Dollar zu Buche. Sieben Tage kosten 5,99 Dollar, 30 Tage gibt es für 7,99 Dollar und 90 Tage für 14,99 Dollar. Dies gilt aber nicht uneingeschränkt für alle Spiele. Laut Buser werden einige Spiele nur für spezielle Zeiträume angeboten, Sony würde hier noch mit einigen Möglichkeiten experimentieren. Natürlich wird es auch ein Abonnement geben, dazu gibt es jedoch noch keine Preisinformationen.

Quelle

star Playstation Now: Preise bekanntloading Playstation Now: Preise bekanntZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Playstation Now: Preise bekannt

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.