Lego Movie 2: Auf 2018 verschoben

Was macht man, wenn man zu viele Legofilme hat? Man schafft Platz für noch mehr Legofilme! Das wird „The Lego Movie 2“ jetzt zum Verhängnis, da sich der Starttermin um ein Jahr verschiebt.

Man wusste, dass der Lego Film ein Erfolg sein wird, aber mit einem derartigen Erfolg hat wohl kaum einer gerechnet. Ein zweiter Teil war nur eine Frage der Zeit und dieser wurde auch prompt für 2017 angekündigt. Aufgrund der hohen Popularität entschied man sich dann aber noch einen weiteren Film zu machen. Wie wir berichteten, bekommt die Batman-Figur aus dem Legofilm auch ein eigenes Spin-Off fürs Kino. Nun wusste man nicht mehr weiter und vertauschte etwas die Starttermine.

Der Batman-Film nimmt nun den ursprünglichen Platz von „The Lego Movie 2“ ein und startet im Jahr 2017. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, aber der zweite Legofilm sollte ursprünglich am 25.5.2017 starten. Damit hofft man wohl auf den dann noch andauernden Batman / DC – Hype aufzuspringen, der durch die DC-Verfilmungen vorliegt.

Der Legofilm verschiebt sich dadurch auf den 27.5.2018. Wer nicht so lange warten will, dem sei noch das Spin-Off „Lego Ninjago“ ans Herz gelegt. Das kommt „schon“ 2016 in die Kinos.

Quelle

Bilder: Warner Bros. GmbH / Lego

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.