Dead Rising: Regisseur gefunden

Falls ihr nicht im Besitz des Spiels „Dead Rising“ seid, könnte es bald eine andere Alternative geben die Story zu genießen. Das Spiel wird verfilmt, ein Regisseur ist nun gefunden.

Wer auf Zombiefilme steht, wird mit der Verfilmung von „Dead Rising“ sicher seinen Spaß haben. Kurz zur Story: Ein Zombievirus breitet sich aus und verwandelte fast die komplette Bevölkerung in Untote. Ein von der Regierung bereitgestelltes Impfmittel entpuppt sich als wirkungslos. Eine kleine Gruppe von Überlebenden setzt sich jedoch zur Wehr und geht der Sache auf die Spur. Eventuell könnte es sich um eine Verschwörung seitens der Regierung handeln.

Im Spiel geht es häufig darum, sich die Zombies auf kreative Art und Weise und unter Einsatz aller verfügbaren Mittel vom Leib zu halten. Wenn man das auf den Film überträgt, wird das sicher für Zombiefans ein fantastischer Film. Damit der Film so gut wie möglich wird, hat man nun endlich einen Regisseur ins Boot geholt: Zach Lipovsky. Falls euch der gute Zach noch nicht bekannt ist, sein berühmtestes Werk ist der Horrorfilm „Leprechaun: Origins“ über einen Gnom. Und um ganz auf Nummer sicher zu gehen, dass der „Dead Rising“-Film gut wird, ist niemand geringeres als Lorenzo di Bonaventura der Produzent. Der letzte erfolgreiche Film den er produziert hat? Transformers 4. Also kann man sich als Fan sicher auf den Film freuen.

Quelle

star Dead Rising: Regisseur gefundenloading Dead Rising: Regisseur gefundenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Dead Rising: Regisseur gefunden

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Dead Rising: Regisseur gefunden

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.