Call of Duty: Zombies Collection aufgetaucht

Auf der amerikanischen Xbox Seite war für kurze Zeit das Spiel Call of Duty: Zombies Collection zu sehen.

Mittlerweile ist das Spiel dort nicht mehr auffindbar, auf Reddit finden sich aber gemachte Screenshots von den Nutzern. Man geht davon aus, dass es sich um eine Kollektion aller Karten und Modi aus Black Ops I & II handelt, da der Mehrspieler unter Blops-Fans sehr beliebt ist.

In verschiedenen Ausführungen darf man hier Zombies über den Haufen mähen. Angefangen beim Survival Mode, wo man Horden von Untoten überleben muss, bis hin zu einer Art Abenteuer-Modus, in dem man mit einem Bus durch die Gegenden fährt. Ich selber habe nur die Zombie-Variante aus dem zweiten Black Ops gespielt. Spaß machte sie aber allemal.

Ob man die Modi jetzt aber einzelnd als eigenständige Sammlung rausbringen muss?

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.