Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt

2K und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass Gearbox Software und 2K Australia Borderlands: The Pre-Sequel entwickeln, das zwischen den Titeln Borderlands und Borderlands 2 angesiedelt ist.

Borderlands: The Pre-SequelBorderlands: The Pre-Sequel wird weltweit im Herbst 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

„Borderlands ist eine der wichtigsten Marken von 2K und Borderlands 2 der meistverkaufte Titel in der Geschichte des Unternehmens„, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. „Die Fans wünschen sich unbedingt ein neues hochkarätiges Borderlands-Erlebnis und genau das werden wir ihnen mit Borderlands: The Pre-Sequel liefern.“

Borderlands: The Pre-SequelBorderlands: The Pre-Sequel schickt die Spieler auf den Mond von Pandora, wo sie mit zahlreichen brandneuen Waffen wilde, Schwerkraft ignorierende Feuergefechte in Umgebungen außerhalb der Atmosphäre erleben. Zum ersten Mal spielen die Fans einen von vier neuen Charakteren auf der anderen Seite und helfen beim Aufstieg der Hyperion Corporation. An der Seite von Handsome Jack erleben sie seine Verwandlung zum größenwahnsinnigen Tyrannen.

Ich persönlich freue mich zwar über das Sequel, finde aber, dass es sich zum jetzigen Zeitpunkt eher ein wenig wie Melken, als Fan-Service anhört. Wir dürfen gespannt sein. Hierzulande werden wir höchstwahrscheinlich auf der Gamescom selber Hand anlegen dürfen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an Julian@unabhaengige-tester.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.