Splinter Cell: Der Kinofilm wird „sehr viel jünger“

Das “Splinter Cell” verfilmt wird, ist nun schon seit einiger Zeit bekannt und auch das Tom Hardy in die Rolle des Geheimagenten Sam Fisher schlüpfen wird steht schon fest. Nun meldete sich Regisseur Doug Liam zu Wort und meinte, dass uns die Verfilmung des Videospiels einen deutlich jüngeren Sam präsentieren soll.

Nächstes Jahr dürfen sich Freunde der Videospielreihe “Splinter Cell” freuen – wird das Videospiel doch durch “Die Bourne Identität”-Regisseur Doug Liam verfilmt. Eben dieser verkündete nun in einer Fragerunde mit IGN, wie er das Problem lösen wolle, dass Sam Fisher in den Videospielen deutlich älter ist als Tom Hardy, welcher den Agenten in dem kommenden Film verkörpern soll:
„Alles an “Splinter Cell” wird sehr viel jünger werden. Es ist eine Chance, ein neues Franchise zu etablieren, welches jünger, frischer und neuer ist. Außerdem ist Tom Hardy ein unglaublicher Schauspieler.“

Demnach will er den Film und somit auch die Handlung einfach etwas jünger gestalten. Letztere arbeitet er momentan zusammen mit Tom Hardy aus, wie er des Weiteren verlauten ließ:
„Ich arbeite zusammen mit Tom Hardy an dem Skript. Ich denke, dass wir einen guten Ansatz gefunden haben, um einen tollen Film zu machen.“

Erreichen will Liam diese Verjüngungskur unter anderem dadurch, dass er diverse Ausrüstungsgegenstände aus den Videospielen weglässt. Wie diese Vorstellung letztendlich auf der großen Leinwand aussieht, dürfen wir vermutlich nächstes Jahr im Kino betrachten.

star Splinter Cell: Der Kinofilm wird „sehr viel jünger“loading Splinter Cell: Der Kinofilm wird „sehr viel jünger“Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Splinter Cell: Der Kinofilm wird „sehr viel jünger“

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.