SMITE 101: How do I Assault?

Weiter geht es in unserer täglichen SMITE 101 Serie mit Assault. Wie spielt man richtig in dem Modus, was sollte man beachten und wie gewinnt man schnellstmöglich? Das alles erkläre Ich Euch in meinem englischen Video-Guide.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


2 Kommentare

  1. Peter Oktober 20, 2013 11:20 am  Antworten

    Warum Meditation?
    Shard ist doch viel besser oder..?

    • admin Oktober 20, 2013 11:25 am  Antworten

      Ich bevorzuge Meditation vor Shard, weil man dadurch um einiges mehr Mana bekommt, auch wenn der Cooldown höher ist. Shard ist insofern besser, dass man immer in schnellen Schüben ein wenig HP bekommt. Je nachdem, wie das Gegnerteam aufgebaut ist, kaufe ich beides. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.