Fantastic Four und Assassin’s Creed werden verschoben

Und abermals ändert Hollywood die Termine für kommende Blockbuster ab. Dieses Mal erwischt es die Verfilmung des Videospiels Assassin’s Creed und die Neuauflage der Fantastic Four.

Was dieses Jahr irgendwie zu fehlen schien, wird uns nächstes Jahr mit voller Wucht in die Netzhaut treffen, denn 2015 erwarten uns hochkarätige Filme. So werden wir beispielsweise erneut einen Ausflug mit den Avengers unternehmen und auch die siebte Episode von Star Wars wird das eine oder andere Herz höher schlagen lassen.

Ebenfalls auf nächstes Jahr angesetzt, waren The Fantastic Four sowie Assassin’s Creed, die nun beide verschoben wurden – wie The Playlist berichtet.

Hierbei trifft es die Verfilmung des bekannten Videospiels deutlich härter als das Quartett der Superhelden, denn Schauspieler und Produzent Michael Fassbender hatte einen Zeitplan, der die Dreharbeiten an dem Film fasst nicht zuließ. Schließlich waren und sind mit The Light Between Oceans und X-Men: Apocalypse zwei große Projekte in Arbeit, bei denen Fassender ebenfalls vor der Kamera steht. Ebendeswegen gab Fox nun bekannt, das der ursprüngliche Termin von nächstem August auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Fans der fantastischen Vier müssen jetzt aber keine Angst haben, dass ihre liebsten Superhelden den Weg ins Kino ebenfalls nicht finden, denn im Gegensatz zu Assassin’s Creed, handelt es sich bei The Fantastic Four lediglich um eine Verschiebung vom 19. Juni auf den 7. August 2015 – zumindest was den Starttermin in den USA betrifft.

Wir sind indes gespannt, ob die Verfilmung von Assassin’s Creed dem Videospiel gerecht wird und die Fantastic Four einen besseren Auftritt hinlegen als ihre Vorgänger.

Bilder: Twentieth Century Fox

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.