Call of Duty Black Ops III: Trailer am 26. April

Das Jahr hat gerade erst angefangen, aber schon ist die Rede von Call of Duty Black Ops III. Am 26. April soll der erste Trailer erscheinen.

Gestern erschien der erste Trailer im Netz, der die Stimme von Alex Mason, Protagonist der Black Ops-Serie hat und außerdem am Ende eine numerische Drei zeigt.

 

Der Teaser mit dem Titel „Back in Black“ geht etwas über eine Minute und zeigt noch nichts vom Spiel. Denn Call of Duty Black Ops III soll ganz offiziell am 26. April vorgestellt werden, dann direkt mitsamt waschechten Trailer und ersten Spielszenen.

Entwickelt wird das Spiel wieder von Treyarch und herausgegeben von Activision. Bisher ist nicht bekannt, ob ein Hund mitspielen wird.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.