Assassins Creed: Nächster Teil mit geteilter Welt?

Die Kollegen von GameReactor hatten die Möglichkeit mit Jean-Sebastian Decant, Lead Designer von Assassins Creed IV: Black Flag über den nächsten Teil der Reihe zu quatschen.

„Ich denke wir bewegen uns an einen Platz an dem Spiele mit offener Welt mit anderen Spielern geteilt werden. Mehr und mehr. Insbesondere auf einer sozialen Ebene, aber auch Mehrspieler-mäßig. Und wir müssen die offene Welt als etwas betrachten, dass wir jahrelang unterstützen können.“

Hört sich doch gut an. Ich hätte nichts gegen ein offenes Assassins Creed bei dem ich meine Mitspieler überall sehen könnte. Auch wenn es irgendwann ein wenig viel werden könnte.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.