Al Jean: So sollten die Simpsons enden

Bevor Panik ausbricht, keine Sorge, die Simpsons werden nicht eingestellt. Aber Showrunner Al Jean hat schon bestimmte Vorstellungen darüber, wie die Serie enden sollte.

In den USA läuft momentan schon die 26. Staffel der Simpsons und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Die Simpsons gehören zu den beliebtesten Fernsehserien, wenn sie nicht schon die beliebteste Fernsehserie sind. Nach einem Kinofilm und einem zweiten Kinofilm, der irgendwann kommen soll (wir berichteten), ist die gelbe Familie aus Springfield überall vertreten.

Einer der Showrunner, Al Jean, verriet nun in einem Interview wie die Serie irgendwann zu Ende gehen sollte. Er würde sich wünschen, dass die Simpsons in der allerletzten Folge zu dem Weihnachtskonzert gehen würden, zu dem sie schon in der ersten Folge gehen wollten. Damit wäre die Serie für ihn wie ein geschlossener Kreislauf ohne Ende.

Was denkt ihr? Wie lange werden es die Simpsons noch machen? Und habt ihr ein anderes alternatives Ende, dass ihr viel lieber sehen würdet?

Quelle

Bilder: Fox Broadcasting Co.

star Al Jean: So sollten die Simpsons endenloading Al Jean: So sollten die Simpsons endenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Al Jean: So sollten die Simpsons enden

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Al Jean: So sollten die Simpsons enden

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.