Xbox One: November Update

Für den November hält Microsoft mal wieder ein Xbox One-Update mit allerlei Extras bereit.

XboxOne Transparent 1024x706 Xbox One: November Update

 

Wenn es um Updates der Systemsoftware ihrer Konsole geht, liegt Microsoft mit der Xbox One leicht vor Sonys Playstation, die sich immer noch besser verkauft. Im November wird es ebenfalls wieder eine dieser Aktualisierungen geben, die Liste der neuen Features (die bei uns verfügbar sind) könnt ihr jetzt schon hier lesen:

  • Persönliche Hintergründe 
  • Gamer Profile
  • Tweeten der Lieblings-Game Clips
  • Shop-Verbesserungen
  • Freundes-Aktivität über SmartGlass
  • Games with Gold & Angebote über Smartglass
  • Smartglass-Shop Verbesserungen
  • Snap-Unterstützung des Internet Explorer 
  • Featured Websites
  • Meine Statistiken im Preview-Programm

Quelle

star Xbox One: November Updateloading Xbox One: November UpdateZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 Xbox One: November Update

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

bild 2 80x80 Xbox One: November Update

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.