The Last Of Us: PlayStation 4 Version geleaked

Das Mutmaßen und sich zu 99,9% sicher sein hat ein Ende. Im PSN ist für kurze Zeit ein Bild zur Remastered Edition von The Last Of Us aufgetaucht.

Wenn wir ehrlich sind, waren wir uns eh alle sicher und es ist auch ein cleverer Schachzug von Sony eines der besten Spiele der letzten Jahre erneut für die PlayStation 4 herauszubringen. Mit dem gestrigen Leak im PSN Store ist es aber amtlich: The Last Of Us kommt in einer Remastered Edition – was auch immer das heißt. In jedem Fall wird der DLC enthalten sein.

Ich persönliche freue mich auf eine höhere Auflösung und hoffentlich noch schickere Texturen. Das Spiel sah schon auf der PlayStation 3 verdammt gut aus, keine Frage. Aber mehr geht immer und Naughty Dog hat schon vorher bewiesen, dass sie es draufhaben.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.