Corsair Gaming M65 RGB

Die Gaming-Maus schlechthin?

Riecht Ihr das? Der „neue Kategorie“-Duft liegt in der Luft. Dank Corsair durften wir uns an den ersten Hardware-Test wagen und Euch feierlich die neue Rubrik Hardware vorstellen. Worum es geht, kann sich jeder denken, hier werdet Ihr Rezensionen und Berichte zu Neuerscheinungen aus dem Peripherie-, Platinen- und visuellem Bereich wiederfinden. Den Anfang macht dabei ein sehr robustes Stück Technik: Die Corsair Gaming M65 RGB Maus.

Das Schöne an Hardware ist ja, dass man von Anfang an schon einen Eindruck bekommt, ob etwas billig verarbeitet oder fachmännisch zusammengebaut wurde – im Klartext, ob es das hart-erarbeitete Geld wert ist. Die Corsair Gaming M65 RGB gehört glücklicherweise zur zweiten Kategorie. Dank Aluminium-Basis, Gewichten an der Unterseite und einer hochwertigen Verarbeitung sehen reine Plastikmäuse daneben schon ein bisschen nach „Spielerei“ aus. Das alleine macht aber noch längst keine gute Gaming-Maus aus. Also schauen wir uns die kleine Schwarze mal etwas genauer an.

Zur Review

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

Das Urteil

8.5Sehr gut
The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Mr. White Oktober 27, 2014 3:51 pm  Antworten

    Die sieht cool aus. Gibts die auch in anderen farben? Suche schon länger nach einer neuen maus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.