Fantastic Four: Hass der Fans und Zerstörung des Franchise

Wenn man wissen will, was man alles falsch machen muss, um das komplette Internet gegen sich zu bringen, muss man sich nur die Geschehnisse um das Reboot des Fantastic Four – Franchise ansehen.

Die Macher und die Schauspieler werden froh sein, wenn der neue Fantastic Four – Film endlich im Sommer 2015 in den Kinos startet. Denn was vorher alles passiert ist schon fast nicht mehr Pech, sondern eher geplantes Versagen.

Angefangen hat alles mit den Äußerungen, dass der Film nichts mit den Comics zu tun hat (wir berichteten). Nach einer Welle der Empörung wurde schnell wieder zurückgerudert. Dann gab es Streit mit Marvel bzgl. der Filmrechte und Marvel drohte die Comics einzustellen (wieder berichteten wir). Nun sind die Besetzung und die Machart des Films ein großes Problem.

Miles Teller, der Mr.Fantastic spielen wird, äußerte sich nun in einem Interview über die Welle der Abneigung, die ihm und seinen Kollegen entgegengekommen ist. Das komplette Internet schien sich gegen die Crew gestellt zu haben, als die Besetzung bekannt gegeben wurde. Er sagte dazu nur, dass er die negativen Kommentare im Internet nicht lesen würde, denn was er nicht sieht, weiß er auch nicht“. Zudem verteidigte er die eingeschlagene Richtung des Filmes. Er sei zwar eine Comic-Adaption, aber nicht für Kinder, sondern wirklich nur für ein erwachsenes Publikum geschrieben. Auch das ist dem Internet sauer aufgestoßen, aber er hält es für den richtigen Schritt. Denn mit den beiden Filmen von 2005 und 2007, die sich mehr an die Comics angelehnt haben, kam niemand so wirklich weit.

Quelle

Bilder: Marvel

star Fantastic Four: Hass der Fans und Zerstörung des Franchiseloading Fantastic Four: Hass der Fans und Zerstörung des FranchiseZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Fantastic Four: Hass der Fans und Zerstörung des Franchise

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Fantastic Four: Hass der Fans und Zerstörung des Franchise

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.