E3 Gewinnspiel: Humble Bundle zur Messe

In genau zwei Stunden beginnt die erste Pressevorführung auf der E3. Microsoft wird HALO und Co. vorstellen und uns sagen, was die Xbox One in Zukunft erwartet.

Quasi überpünktlich gibt es dazu von uns ein kleines Gewinnspiel. Und zwar könnt Ihr das Humble Weekly Bundle: German Edition bei uns gewinnen. Zumindest die ersten neun Spiele.

Dafür müsst Ihr auch nicht mal viel machen, sondern uns einfach nur in den Kommentaren erzählen, worauf Ihr Euch am meisten auf der E3 freut. Einen bestimmten Entwickler? Ein bestimmtes Spiel? Lasst es uns hören!

Vergesst aber nicht, unter E-Mail eine funktionierende Adresse zu hinterlegen. Ansonsten können wir Euch Euren Gewinn nicht zukommen lassen.

Ausgelost wird nach dem Zufallsverfahren, sobald die Ubisoft Pressekonferenz in sieben Stunden beginnt. Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben.

Viel Spaß beim Kommentieren und Erfolg beim Mitmachen!

UPDATE: Gewonnen hat Schiggus! Glückwunsch, du erhälst dein Bundle im Laufe des Tages.

star E3 Gewinnspiel: Humble Bundle zur Messeloading E3 Gewinnspiel: Humble Bundle zur MesseZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 E3 Gewinnspiel: Humble Bundle zur Messe

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

4 Kommentare

  1. Schiggus
    Schiggus
    Twitter:
    Juni 9, 2014 10:41 pm  Antworten

    Bin im Moment auf Nintendo gespannt und alles was für die xbox one erscheinen wird. die ps4 hat für mich keinen Kaufgrund bisher.

    The Witcher ist aber ein kleiner Geheimfavorit. Als eher gemütlicher Rollenspiel-Spieler leider weniger meins.

  2. Hansi
    Hansi Juni 9, 2014 9:18 pm  Antworten

    Ich freue mich übelst auf The Witcher 3 *-* collectors edition wurde schon vorbestellt. da werden ein paar tausend stunden draufgehen :3
    Die vorgänger waren schon verdammt gut und jetzt da es ein komplettes open world spiel wird mit riesiger map wird es nur noch besser ^___^

  3. Madarion Juni 9, 2014 8:55 pm  Antworten

    Bayonetta 2 =D
    Auch wenn ich keine Wii U habe, will ich das Spiel sehen *.*

  4. Mr. White Juni 9, 2014 6:53 pm  Antworten

    Freue mich auf Batman! :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.