Der tanzende Baby-Groot kommt in die Läden

Wer Guardians of the Galaxy im Kino gesehen hat, wird sich sicher wie viele andere Kinobesucher auch in Groot verliebt und besonders seine kleine tanzende Version lieb gewonnen haben und genau diese kommt nun in die Läden.

Wer noch nicht das richtige Weihnachtsgeschenk für eine gewisse Person hat und weiß, dass ebenjene ein großer Freund von Guardians of the Galaxy und insbesondere Groot ist, der sollte jetzt herhören.

Denn der tanzende Baby-Groot, den man bereits aus dem Film kennt, kommt im Dezember in den USA in die Läden, wie jetzt Mashable berichtet.

Demnach wird das Spielzeug eine elektronische Variante von dem Lied „I Want You Back“ der Jackson 5 spielen, dazu tanzen und dabei 15$ zu Buche schlagen.

Ob Baby-Groot auch rechtzeitig nach Europa kommen wird, ist momentan leider noch nicht offiziell bestätigt worden, aber immerhin kann man davon ausgehen, dass wir hierzulande früher oder später ebenfalls einen tanzenden Groot kaufen können.

Freut ihr euch darüber, dass ihr euch Baby-Groot bald in das eigene Wohnzimmer stellen könnt und werdet ihr ihn euch holen?

Bilder: Walt Disney

star Der tanzende Baby Groot kommt in die Lädenloading Der tanzende Baby Groot kommt in die LädenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Der tanzende Baby Groot kommt in die Läden

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

2 Kommentare

  1. SeaBound
    Twitter:
    Oktober 14, 2014 4:56 pm  Antworten

    Ich nehme mir mal die Freiheit und poste meine Meinung hier rein (Dafür sind Kommentare ja schließlich da).
    Ich kann nicht nachvollziehen warum alle den tanzenden Baby-Groot so sehr feiern.
    Ich finde Groot war im ganzen Film eine ernstzunehmende Figur, die zwar an den ein oder anderen stellen für einen guten Lacher sorgen konnte, aber immer ein gewisses Niveau gehabt hat.
    Mit der Szene mit dem tanzenden Baby Groot wurde dieses Niveau in meinen Augen zerstört und hat Groot sehr lächerlich dargestellt, deswegen würde ich am liebsten einfach vergessen, dass diese Szene überhaupt existiert hat (Ein paar meiner Freunde können mir dabei zustimmen).
    LG SeaBound

  2. derKoelle Oktober 14, 2014 3:33 pm  Antworten

    ich denke 15$ sind ok für so nen Gag :D warum nicht, is ja bald Weihnachten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.