Der bekannte Streamer Terror wurde für Kindesmisshandlung von der Streaming Seite Afreeca gebannt

Der unter dem Namen Terror bekannte Broadcasting Jockey Terror wurde von der koreanischen Streaming Webseite Afreeca gebannt nachdem er Soja Sauce über zwei andere Jugendliche schüttete.

Laut Terrors Angaben haben die drei einen Wettbewerb veranstaltet bei dem es darum ging scharfe Nudeln so schnell wie möglich zu verputzen und die Verlierer werden dann mit rund fünf Litern Soja Sauce überschüttet. Der Streaming dienst Afreeca hat dies als Kindesmisshandlung gewertet und dem Streamer dafür einen permanenten Bann auf der Streaming Webseite verpasst. Wie das ganze ausgesehen hat könnt Ihr euch hier ansehen.

In einem späteren Post auf Facebook schrieb Terror, dass er seinen Zuschauern wirklich dankbar für einschalten und sich ohne den Stream jetzt ein wenig einsam fühlt. Weiterhin erklärt er die ganze Situation noch einmal aus seiner Sicht und sagt, dass dies eine geplante Aktion gewesen sei bei welcher niemand zu Schaden gekommen ist. Weiterhin wünscht er sich nicht als der “Bad Guy” angesehen zu werden denn er wollte seinen Stream durch solche Aktionen nur unterhaltsamer gestalten.

Was haltet Ihr von solchen Aktionen? Hat Afreeca hier überreagiert oder gehören sich solche Aktionen nicht in einem Stream?

Quelle: Team Liquid

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Kay

Zocken geht immer! Egal ob PC oder Konsole, Multiplayer oder Offline. Für eine kleine Runde ist immer Zeit.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.