Captain America vs. Batman vs. Superman: Disney lenkt ein

Der wochenlange unnötige PR-Kampf zwischen den beiden Filmen “Captain America 3” und “Batman vs. Superman“ scheint endgültig beendet. Ursprünglich war geplant beide Filme am gleichen Tag gegeneinander anlaufen zu lassen, doch Disney lenkt nun ein.

Es sind die beiden Filme, auf die alle Comicfans warten. „Captain America 3“ zum Abschluss der Captain America – Trilogie und „Batman vs. Superman“, der eigentlich zweite Teil der „Man of Steel“-Trilogie. Beide Filme werden ohne Frage etliche Zuschauer in die Kinos locken. Doch gab es hier bisher ein klitzekleines Problem: Für beide Filme war geplant, sie am 06.05.2016 zeitgleich in den USA starten zu lassen. Dieses unglaubliche Kräftemessen rief auch schon alle möglichen Leute auf den Plan. Von den Schauspielern (Chris Evans, Samuel L. Jackson), über die Drehbuchautoren bis zu den Regisseuren hatte jeder etwas dazu zu sagen und goss etwas Öl ins Feuer.

Nun scheint diese „PR-Rivalität“ aber beendet zu werden. Disney/Marvel, die hinter dem dritten Captain America Teil stehen, lenken nun ein und spielen mit dem Gedanken ihren Film etwas zu verschieben. Disneychef Alan Horn persönlich habe angeordnet, dass der gemeinsame Start beider Filme keine gute Idee sei und man solle kritisch prüfen, ob eine Verschiebung des Starttermins nicht Sinn machen würde.

Damit ist dieses Kapitel nun hoffentlich endlich Geschichte und alle Superhelden können gemeinsam, zeitversetzt die Welt retten.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.