The Banner Saga: Launch-Trailer

Zum Taktik-Rollenspiel The Banner Saga wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

The Banner Saga

Wieder einmal ein über Kickstarter finanzierstes Spiel, das schon auf den ersten Blick großes Potential aufweist, auch wenn es zuerst vielleicht etwas ungewöhnlich aussieht. Schauplatz von The Banner Saga ist die nordische Welt der Wikinger, in der ihr um das Überleben eures Volkes kämpft. In einer Mischung aus Rollenspiel und rundenbasierten Strategiespiel klickt ihr euch durch Kämpfe, Konversationen und Videos und bestimmt durch eure Entscheidungen über das Schicksal des Stammes.

Pünktlich zum Verkaufsstart hat das Entwicklerstudio Stoic aus Texas noch einen obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser News ansehen könnt. Erwerben kann man The Banner Saga via Steam für den Preis von 22,99 Euro.


1 Kommentar

  1. Vogelfrey Januar 15, 2014 2:37 pm  Antworten

    Das Spiel sieht ultra interessant aus … Die Frage ist nur gleich kaufen oder warten bis es im Angebot / HB ist…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.