Schicke Trailer der TGS mit Bloodborne und Dragon Quest

In Japan geht bald die Tokyo Game Show, oder kurz TGS los. Wie immer gibt es jetzt schon die ersten Trailer zu bestaunen.

Ganz vorne mit dabei wird natürlich Bloodborne sein. Der Trailer zeigt nicht zwingend neue Szenen, dafür aber endlich ein festes Veröffentlichungsdatum. Am Ende des Videos sehen wir den 05.02.2015 als Erscheinungstermin. Ob dieser weltweit oder nur für Japan gilt ist leider nicht klar. Wir können aber davon ausgesehen, dass dazu mehr auf der TGS berichtet wird.

Außerdem wurde das neue Dragon Quest Heroes angekündigt, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheint und die Monsterjagd zum allerersten Mal auf eine Konsole der neuen Generation bringt. Der Trailer stellt dabei die Charaktere vor und zeigt einiges an Spielinhalt. Fans der Titel werden sich wahrscheinlich gerade einen Ast freuen. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, ob der Titel auch außerhalb Japans erscheinen wird.

Auch interessant ist der Persona 5 Trailer, der eine kleine Anime-Sequenz zeigt und nicht wirklich viel verrät. Das Spiel soll 2015 für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle

star Schicke Trailer der TGS mit Bloodborne und Dragon Questloading Schicke Trailer der TGS mit Bloodborne und Dragon QuestZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.