Reboot zu Scooby-Doo befindet sich in Planung

Und erneut legt Hollywood eine bekannte Marke neu auf und bringt sie in einem neuen Gewand auf die große Leinwand. Diesmal handelt es sich um Scooby-Doo, den beliebten sprechenden Hund und seine Freunde von der Mystery Inc..

Als “Scooby-Doo” 2002 in die Kinos kam, rechnete niemand damit, dass der Film ein Einspielergebnis von 275 Millionen US-Dollar vorzuweisen hätte. Ebendeswegen entschloss man sich mit “Scooby-Doo 2: Die Monster sind los” erneut einen Film zu kreieren, der die Massen vor die Leinwand lockt und damit auch gleichzeitig die Kinokassen klingen lässt.

Leider konnte der zweite Teil um Scooby und seine Freunde nicht an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und das Projekt um einen dritten Teil wurde eingestampft.

Rund 12 Jahre später will uns Warner Bros. den kultigen Hund zurück bringen, wie Deadline nun berichtete.

So soll das Drehbuch für den kommende Film von Newcomer Randall Green geschrieben werden und die Produktion wird, wie bei den ersten zwei Scooby-Doo-Filmen, Charles Roven übernehmen.

Nähere Angaben zu der geplanten Handlung oder zu den Schauspielern wurden nicht gemacht. Des Weiteren wissen wir ebenfalls nicht, wann das geplante Reboot in die Kinos kommen soll.

star Reboot zu Scooby Doo befindet sich in Planungloading Reboot zu Scooby Doo befindet sich in PlanungZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Reboot zu Scooby Doo befindet sich in Planung

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.