PlayStation 4: Gaikai’s Streaming nächstes Jahr

ps4-logo

Wie vor Monaten bei der ersten PlayStation 4 Pressekonferenz angekündigt, wird Gaikai’s Streaming-Service ein fester Bestandteil der neuen Konsole sein. Die Technologie erlaubt das Spielen von älteren PlayStation 3 oder sogar 2 und 1 Titeln auf der neuen Daddelkiste, sowie auf PlayStation Vita und Vita TV. Wie Sony jetzt bekannt gab, wird die Streaming-Plattform ‘irgendwann’ nächstes Jahr live gehen. Und das auch erst einmal nur in Amerika. Einen genaueren Termin gibt es nicht und momentan ist noch unklar, wann genau es nach Europa kommt. Der japanische Riese möchte abwarten, wie es sich in den USA schlägt. Zur Veröffentlichung soll es eine kleine Bibliothek der beliebtesten PS3-Titel geben. Wir dürfen gespannt sein und halten Euch selbstredend auf dem Laufenden!

Auf YouTube findet sich außerdem ein neues Video zum Remote Play der PS4 und der Vita. Vorgestellt mit dem Titel Knack.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.