Final Fantasy 6: Smartphoneportierung kommt

Final Fantasy 6 soll bald auf den Bildschirmen der Smartphones zu spielen sein.

Erst vor ein paar Tagen ist das HD-Remake von Final Fantasy 8 auf Steam erschienen, doch das sollte nicht das letzte Final Fantasy aus vergangenen Zeiten gewesen sein, was neu auf den Markt gekommen ist. Square Enix arbeitet hart daran weitere Klassiker der Reihe in neuem Glanz erscheinen zu lassen und so hat auch Final Fantasy 6 eine Generalüberholung bekommen. Allerdings nur in einer Smartphonefassung. Doch das heißt nicht zwingend, dass das Spiel schlecht aussieht, wie man in den folgenden Bildern erkennen kann.

final fantasy 6   final fantasy 6
SNES                                                    Smartphone

final fantasy 6   final fantasy 6
SNES                                                     Smartphone

 

Das Spiel erscheint noch diesen Dezember für iOS und Android.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.