Doom 4: Spiel angekündigt + Beta-Zugang!

Im soeben veröffentlichten Wolfenstein: The New Order Trailer findet sich Werbung für ein neues Doom Spiel!

DoomIm nachfolgenden, knapp drei Minuten langen Trailer sehen wir am Ende eine eher unscheinbare Meldung: Bestellt das Spiel vor und sichert Euch Zugang zur DOOM Beta. Moment, Doom-Beta?

Hierbei handelt es sich um eine kleinlaute Ankündigung. Denn bekannt war bis jetzt noch nichts über ein neues Doom-Spiel. 2008 gab es erste Gerüchte, dass sich ein viertel Teil in Entwicklung befindet. John Carmack, ehemals CEO von Entwickler ID-Software, bestätigte auf der E3 2012 dass sich der Titel noch in Entwicklung befindet. Seitdem ist es eher ruhig geworden.

Details gibt es komplett gar keine. Weder wusste man von dem Spiel, noch ist bekannt, ob es sich um eine Fortsetzung oder gar ein Remake des ersten Teils handelt. Höchstwahrscheinlich gilt die Beta für alle momentanen Plattformen, also PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Selbstredend halten wir Euch auf dem Laufenden! Würdet Ihr Euch über eine Fortsetzung freuen oder viel eher über ein Remake? Ich persönlich bin großer Doom-Fan, allen voran Doom 3, von dem ich den Abspann mehr als einmal gesehen habe.

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.